G-Forum 2017 in Wuppertal! Save the Date und Call for Papers

25.01.2017|14:37 Uhr

5. – 6. Oktober 2017, Bergische Universität Wuppertal

Jahreskonferenz 2017 (http://www.g-forum.de)

Das G-Forum ist die erste und größte Konferenz zu Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand im deutschsprachigen Raum.

Im Jahr 2017 findet die inzwischen 21. Interdisziplinäre Jahreskonferenz zu Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand vom 5. bis 6. Oktober in Wuppertal statt. Federführender Partner ist die Bergische Universität Wuppertal. Tagungspräsidentin ist Prof. Dr. Christine K. Volkmann, Lehrstuhl für Unternehmensgründung und Wirtschaftsentwicklung & UNESCO-Lehrstuhl für Entrepreneurship und Interkulturelles Management.

Das Programm der Konferenz wird durch hochrangige Keynote-Speaker abgerundet. Ihr Kommen zugesagt haben bereits Prof. Dr. Dr. Ann-Kristin Achleitner, Professorin für Entrepreneurial Finance und Co-Direktorin des Center for Entrepreneurial and Financial Studies an der TUM School of Management, Technische Universität München, Prof. David B. Audretsch, Ph.D., „Distinguished Professor“ und Inhaber des Ameritech Lehrstuhls für Wirtschaftsentwicklung, Direktor am Institut für Development Strategies an der School of Public and Environmental Affairs, Indiana University Bloomington, sowie Prof. Simon C. Parker, Ph.D., Professor für Entrepreneurship und Direktor des Entrepreneurship Cross Enterprise Centre an der Ivey Business School, London, Ontario, Kanada.

Der Schwerpunkt des G-Forums 2017 in Wuppertal lautet:

„Sustainable Entrepreneurial Ecosystems: Wie werden nachhaltige unternehmerische Aktivitäten in einem regionalen Ökosystem durch Kontextfaktoren unterstützt bzw. behindert?”

+++ Es können Full Paper eingereicht werden +++

Weitere Informationen zum G-Forum 2017 sowie zu Themengebieten und den Einreichungsformen können Sie dem Call for Paper entnehmen.

+++ Sponsoringmöglichkeiten für Ihr Unternehmen +++

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf dem 21. G-Forum und der Abendveranstaltung effektvoll und nachhaltig in Wuppertal. Dafür können Sie verschiedene Sponsorenkategorien wählen.

Das Lehrstuhlteam freut sich auf Ihre Teilnahme!