Institutsdirektor Prof. Dr. Ulrich Braukmann neues Mitglied im Beirat Digitale Wirtschaft NRW

13.09.2015|11:53 Uhr

Prof. Dr. Ulrich Braukmann wurde als einer der Direktoren des Instituts für Gründungs- und Innovationsforschung in den Beirat Digitale Wirtschaft NRW berufen.

Der Beirat Digitale Wirtschaft NRW hat gemeinsam mit dem Wirtschaftsministerium die Strategie Digitale Wirtschaft NRW entwickelt und wird nun die Umsetzung der Fördermaßnahmen begleiten und unterstützen. Jetzt hat sich der Beirat turnusgemäß neu konstituiert. Mitglieder des Beirats sind 26 Branchenexpertinnen und -experten aus den Bereichen Mittelstand, Großunternehmen, Startups, Venture Capital, Wissenschaft sowie Multiplikatoren aus Verbänden und Vereinen. Neben acht bisherigen Mitgliedern bringen 18 neue Mitglieder ihr Know-how und ihre Erfahrungen mit.

Bildmaterial und weitere Informationen zum Beirat Digitale Wirtschaft finden Sie unter: www.digitalewirtschaft.nrw.de/beirat