Entrepreneurship Education

10.06.2010|14:02 Uhr

FGF Arbeitskreistreffen "Entrepreneurship Education" am 22.10.2010 in Köln geplant

Die nächste Sitzung des FGF-AK "Entrepreneurship Education" ist im Anschluss an das G-Forum 2010 am 22. Oktober 2010 in Köln geplant. Weitere Details werden den Teilnehmern rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Die Mitglieder des Arbeitskreises sowie neue Interessenten werden gebeten, sich möglichst frühzeitig anzumelden. Ebenso sind Vorschläge für die inhaltliche Arbeit bereits im Vorfeld willkommen. Anmeldungen und Vorschläge sind an den Arbeitskreisleiter, Herrn Prof. Dr. Ulrich Braukmann, Direktor des Instituts für Gründungs- und Innovationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal, per Email zu übersenden.

Weitere Infos: FGF-Homepage

Weitere Infos über #UniWuppertal: