Institut für Gründungs- und Innovationsforschung

Institutsleiter:

Prof. Dr. Ulrich Braukmann

Prof. Dr. Christine Volkmann

Prof. Dr. Lambert T. Koch

Operative Koordination:

Dr. Marc Grünhagen


Wir prüfen und aktualisieren die Informationen auf unseren Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten inzwischen verändert haben.

Im Besonderen wird weder Haftung noch Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Verfügbarkeit der auf unseren Homepage veröffentlichten Informationen übernommen. Gleiches gilt für Verweise (Hyperlinks) auf andere Websites.

Wir sind für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.

Die weitere, insbesondere die kommerzielle Verwendung der Informationen kann durch Urheberrechte und andere Schutzbestimmungen eingeschränkt oder untersagt sein.

Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Wir haften nicht für die Beiträge Dritter.

Weitere Infos über #UniWuppertal: